WER WIR SIND

 
_28A9931.jpg

JONAS PABST

HÖRakustikmeister und Inhaber

Ich bin glücklicher Ehemann, Sohn, vierfacher Bruder, dreifacher Onkel und Familienmensch durch und durch.

  • Im Jahr 2005 bin ich auf den Beruf des HÖRakustikers aufmerksam geworden. Nach meiner dreijährigen Ausbildung, schloß ich 2008 meine Ausbildung zum HÖRakustikergesellen ab.

  • Nach weiteren vier Jahren, im Jahr 2012, schloß ich dann noch meine Ausbildung zum HÖRakustikmeister ab.

  • Da mich von Beginn meiner Ausbildung an die Versorgung von schwerhörigen Kindern sehr fasziniert hat wollte ich mich auch in diesem Bereich weiterbilden. Deshalb kam im Jahr 2015 noch die Forbildung zum Kinderakustiker (Pädakustiker) dazu.

In dieser Zeit konnte ich ein fundiertes Wissen und Erfahrung in den Bereichen Filialleitung, Ausbildung und der Versorgung von schwerhörigen Menschen von klein bis groß sammeln.

Ich möchte jedem Schwerhörigen ein Stück Lebensqualität zurück bringen, dafür bin ich für Sie vor Ort.

 

CLAUDIA PABST

Mutter, gute Seele und jederzeit ein offenes Ohr für die Anliegen der Kunden !

 
  • Facebook

©2020 HÖR Pabst GmbH